Am Pulsschlag …

Am Pulsschlag …

Hier erscheinen regelmäßig Kommentare, die durch die Schildung von Erfahrungen beschreiben, was Pastoral am Puls meint.

Am Pulsschlag…

JR – Immer gab es einen Engel                             

JR – Immer gab es einen Engel. - Auf die Frage: Ist JR ein gläubiger Mensch? konnte ich nirgends eine Antwort finden. Er lässt einen...

big story und small story                             

Der neue Erzbischof von Paderborn und ein derzeit vielgefragter Theologe aus den Niederlanden – wer ihnen mit den Ohren der Pastoral am Puls zuhörte, dem...

Mut – Freiheit – Hoffnung: Alexey Nawalny                             

Alexej Nawalny. Sein Name und sein Gesicht gehören auf diese Seite der Pastoral am Puls. Man könnte ihn einen politischen Märtyrer nennen mit christlichen Motiven....